Aktuelles


Michael Scharr erhält Prokura für die Preis GmbH

Am 26.04.2018 erteilte der Geschäftsführer der Preis GmbH, Matthias Preis, seinem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsleiter Michael Scharr Prokura und sprach ihm damit sein absolutes Vertrauen aus.

Herr Scharr arbeitet seit über 10 Jahren für die Preis GmbH. In den letzten Jahren war er als Betriebsleiter für das gesamte Tagesgeschäft und die Kalkulation zuständig und trug auch die vollständige Personalverantwortung. Vorher zeichnete er sich als Projektleiter für die fach- und zeitgerechte Abwicklung zahlreicher Baustellen verantwortlich.

Herr Scharr lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und gibt sowohl seinen Kollegen, als auch den Kunden, immer das Gefühl, alles im Griff zu haben. Seine umfangreichen Erfahrungen im Ausbaubereich begründen sich unter anderem auf eine vorhergehende Tätigkeit als Projektleiter bei einem Fertighaushersteller sowie auf zahlreiche Fortbildungen im Bereich Bodenbeläge und deren Verarbeitung und Aufbereitung. Gemeinsam mit Prokurist Dieter Stahl und Geschäftsführer Matthias Preis hat er die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren entscheidend geprägt.

Wir wünschen Herrn Scharr alles Gute und viel Glück für seine neue Position und bedanken uns für seine bisherigen Verdienste bei der Preis GmbH!

Prokurist Michael Scharr