Unser Unternehmen

Als Malermeister gründete Georg Preis jun. im Januar 1962 das Unternehmen Georg Preis. In der weiteren Entwicklung des Unternehmens kamen Meisterprüfungen für die Gewerke Estrich und Parkett hinzu. Seitdem hat sich die heutige Preis GmbH zu einem Spezialisten für Parkett, Designbeläge, Bodenbeläge allgemein, Estriche und Untergrundsanierungen entwickelt.

Mit dieser langjährigen Erfahrung und unserem Wissen präsentieren wir uns als „Vollsortimenter“. Wir sind stolz auf die hohe Akzeptanz bei Architekten, Bauträgern, Investoren und Privatkunden und erfüllen mit Auftragsgrößen zwischen 10 qm und 10.000 qm die Vorstellungen unserer Auftraggeber. Viele von ihnen zählen zu unseren langjährigen Stammkunden - ihr positives Feedback heißt für uns, dass wir noch immer auf dem richtigen Weg sind. Dies macht uns nach all den Jahren auch ein Stück weit stolz.

Auch die meisten unserer Mitarbeiter*innen begleiten uns schon lange und tragen maßgeblich zur Entwicklung des Unternehmens bei. Gerade als Ausbildungsbetrieb im Handwerk liegt uns der Nachwuchs am Herzen -  deshalb bilden wir in den Berufen Parkett- und Bodenleger (m/w/d) sowie in kaufmännischen Berufen aus. Wir fördern Weiterbildung und schaffen die Voraussetzungen, sich bei uns wohlzufühlen und auch, um sich weiterzuentwickeln.

Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr in unserem Videoportrait