Neuigkeiten und Aktuelles

15-jähriges Jubiläum von Barbara Lahnstein bei der Preis GmbH

Am 01.07.2022 feierte Barbara Lahnstein ihr 15-jähriges Jubiläum bei der Preis GmbH.

15-jähriges Jubiläum von Betriebsleiter Michael Scharr

Der Betriebsleiter und Prokurist der Preis GmbH, Michael Scharr, konnte am 02.05.2022 auf seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Jubilarfeier Preis-Gruppe - Dankeschön-Abend für langjährige Mitarbeiter

Dornburg: am Freitag, 03.09.2021 fand auf Einladung der Geschäftsleitung ein Dankeschön-Abend für langjährige Mitarbeiter statt. Im Jahr 2020 konnten…

Ausbildungsstart 01.08.2021 bei der Preis-Gruppe

Zum Ausbildungsstart begrüßen wir unsere neuen Auszubildenden bei der Pinguin-System GmbH sowohl im gewerblichen Bereich als auch im Büro.

Altbausanierung am Fischmarkt

Limburg: Die alten Fachwerkhäuser in der historischen Altstadt von Limburg haben einen ganz besonderen Charme. Umso wichtiger, dass man diesen…

Virtueller Rundgang ist online

Dornburg: Seit dem 23. April ist die interaktive Ausstellung der Preis GmbH online. Besucher der Webseite können sich somit durch die Ausstellung…

Urkunden zum 10-jährigen Betriebsjubiläum für Frank Heidemann

Dornburg: Am 1. März beging Frank Heidemann sein zehntes Jahr im Unternehmen. Der einst gelernte Steuerfachangestellte ist für die Planung und…

Parkettverlegung im Neubauprojekt "Schäfer Dein Bäcker"

Limburg: Im vergangenen Jahr eröffnete die Bäckerei Schäfer die neue Firmenzentrale und feierte 100-jähriges Bestehen. Die Preis GmbH erhielt den…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Soner Kara

Dornburg: Am 1. Dezember beging der Bodenleger sein zehntes Betriebsjahr im Unternehmen. Unter den Kollegen wird Soner Kara (44) nicht nur als äußerst…

10-jähriges Betriebsjubiläum für Peter Meuer

Dornburg: Am 1. Oktober feierte der Projektleiter sein zehntes Betriebsjahr im Unternehmen. Zu Beginn seiner Karriere in der Preis GmbH sollte Peter…

Matthias Preis feierte 35-jähriges Betriebsjubiläum

Nicht nur Mitarbeiter der Preis-Gruppe erhalten eine besondere Anerkennung, wenn Sie 10, 15, 20 oder noch länger in der Preis-Gruppe beschäftigt sind!…

Brandschaden Tiefgarage: Sanierung und Wiederherstellung abgeschlossen

Diez: Durch ein in Brand gesetztes Fahrzeug wurde im Oktober des letzten Jahres die Tiefgarage am Nettomarkt stark beschädigt.

Ausbau Erdgeschoss City Center: Dünnestrich auf 1400 Quadratmetern

Hanau: Im Zuge der Ausbauarbeiten im Erdgeschoss des City Centers hat die Preis GmbH einen sogenannten Dünnestrich mit moderner Pumptechnik eingebaut.

Bodenbelag finden und virtuell testen

Laden Sie sich Ihren Traumboden doch einfach in Ihr Wohnzimmer!

Ausbildungsvideo Preis GmbH

Dornburg: Die Dreharbeiten über die Ausbildung und das Arbeiten bei der Preis GmbH sind abgeschlossen. Der Film wird in KW 24 auf der Webseite und in…

Traumboden virtuell einbauen und vorab anschauen

Ab sofort kann man sich seinen zukünftigen Traumboden virtuell "einbauen" und sehen wie er im eigenen Wohnraum wirkt.

Trauer um Georg Preis

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Firmengründer, Herrn Georg Preis, der am Samstag, den 9. Mai, nach langer, schwerer Krankheit…

Parkett sieht nach Aufbereitung aus wie neu

Dornburg: Die Preis GmbH gilt nicht nur als Vollsortimenter wenn es um Parkett und Bodenbeläge geht. Sie bereitet auch Parkettböden auf, die in die…

Öffnungszeiten derzeit nur nach Vereinbarung.

Aufgrund der aktuellen Situation:

Vereinbaren Sie bitte telefonisch oder per E-Mail vorab mit uns einen Termin.

Wohnhaussanierung: Gemeinschaftsprojekt der Preis-Gruppe

Dornburg/Bad Ems: Für die Sanierung eines Wasserschadens in einem Wohnhaus in Bad Ems erhielt die Pinguin-System GmbH den Auftrag für die Sanierung…

Video Betriebsfeier Preis-Gruppe

Video Betriebsfeier Preis-Gruppe

20-jähriges Betriebsjubiläum für Mario von Ryssel

Dornburg: Am 2. August feierte Mario von Ryssel sein 20-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH.

10-jähriges Betriebsjubiläum für Adrian Preus

Dornburg: Am 1. August begeht Adrian Preus sein zehntes Jahr im Unternehmen. Der gelernte Bodenleger absolvierte bereits seine Ausbildung in der Preis…

Rotaract zu Gast bei der Preis-Gruppe

Vertreter des Rotaract Clubs Nassau besuchten die Preis-Gruppe, um sich über die Unternehmen Pinguin-System GmbH und Preis GmbH zu informieren.

Neuer Designboden in Betonoptik für Architekturbüro

Wiesbaden/Dornburg: Auf 325 Quadratmetern verlegten die Bodenleger von der Preis GmbH einen fugenlosen Designboden in Betonoptik. Von dem ehemaligen…

Betriebsleiter Dieter Stahl verabschiedet sich von der Preis GmbH in den Ruhestand

Dornburg: Am Mittwoch, den 19. Dezember, hat sich der Betriebsleiter mit 42 Jahren Betriebszugehörigkeit von seinem Chef Matthias Preis und seinem…

Preis GmbH erweitert Ausstellungsangebot mit Fertigparkett in Fischgrätoptik

Dornburg: Das umfassende Parkettangebot wurde um einen edlen Holzboden erweitert. Das 3-Schicht Fertigparkett wurde in Fischgrätoptik und umlaufendem…

Pinguin-System und Preis GmbH auf dem Tag des Handwerks

Limburg: Am 26. September hat die Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg zum Tag des Hand-werks in die Unterkirche der Pallottiner eingeladen. Dabei…

Michael Scharr erhält Prokura für die Preis GmbH

Am 26.04.2018 erteilte der Geschäftsführer der Preis GmbH, Matthias Preis, seinem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsleiter Michael Scharr Prokura…

Viktor Wilberger feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH

Am 08.12.2017 überreichte Michael Scharr (Betriebsleiter) Viktor Wilberger eine Ehrenurkunde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer…

Barbara Lahnstein feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 04.07.2017 wurde Frau Barbara Lahnstein in einer kleinen Feierstunde für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH von…

Preis GmbH feiert 55-jähriges Firmenjubiläum

Die Dornburger Bodenbelagsspezialisten der Preis GmbH sind in diesem Jahr bereits 55 Jahre erfolgreich tätig. Zusammen mit dem 25-jährigen…

Michael Scharr feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH

Am 03.05.2017 wurde Michael Scharr in einer kleinen Feierstunde von Geschäftsführer Matthias Preis und Prokurist Dieter Stahl mit einer Urkunde und…

Designbeläge für den Medical Park

Im Medical Park Bad Camberg hat die Preis GmbH aus Dornburg auf einer Fläche von etwa 700 m² Designbeläge in Parkettoptik verlegt. Die Beläge…

Dieter Stahl feiert sein 40. Betriebsjubiläum

Am 12.01.2017 ehrten Matthias Preis (Geschäftsführer), Michael Scharr (Betriebsleiter) und Stefan Laßmann (Geschäftsführer Kreishandwerkerschaft…

Preis GmbH sorgt für Wohlfühlatmosphäre beim Studium

Am Limburger Campus für Duale Studiengänge (StudiumPlus) der Technischen Hochschule Mittelhessen zieht schon am Eingang der Bodenbelag alle Blicke auf…

Preis GmbH gibt Parkettboden neue Farbe

In den Räumen der Medkonsil Medizinisches Versorgungszentrum GmbH in Wiesbaden hat die Preis GmbH aus Dornburg ein bestehendes Eiche Mosaikparkett…

Einzigartiger Estrich für die Kunstwerkstatt Unendlich

In den Räumen der Werkstadt Limburg betreibt die Lebenshilfe mit der Kunstwerkstatt Unendlich eine inklusive Kunstwerkstatt, in der Menschen aller…

Nachruf für Karl-Heinz Kuhlmann

Betroffen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser ehemaliger, langjähriger Mitarbeiter Herr Karl-Heinz Kuhlmann nach schwerer Krankheit verstorben…

Neue Ausstellungsräume für die Preis GmbH

Auf einer Fläche von 80 qm kann jetzt Parkett in 25 Varianten begutachtet werden, weitere 40 qm zeigen 11 verschiedene Designbeläge.

Preis GmbH erhält wiederholt Urkunde

Die Handwerkskammer Wiesbaden gibt der Preis GmbH für die nächsten 5 Jahre das Siegel 'Meisterbetrieb'.

40-jähriges Betriebsjubiläum

Bernd Kurzweil ist seit stolzen 40 Jahren Teil der Preis GmbH.