Ausbildung

Ausbildung bei der Preis GmbH

In einem offenen und herzlichen Betriebsklima genießt Du als Auszubildender eine solide Ausbildung als Boden- oder Parkettleger* oder Kaufmann/-frau für Büromanagement. Bei Preis erwartet Dich eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, die Dich auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Daher ist bei der Ausbildung noch nicht Schluss! Bodenleger schulen wir in Maler- und Verputzarbeiten sowie im Fliesenlegen.

Einige unserer Auszubildenden haben bereits auf Landes- und Bundeswettbewerben herausragende Platzierungen erzielt, unter anderem wurden wir mit dem Ausbildungspreis der Handwerksjunioren Limburg/Weilburg ausgezeichnet.

Hast Du Lust, in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Deinen beruflichen Grundstein zu legen, so sende uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail - ausschließlich im PDF-Format - oder nutze am besten gleich unser Bewerbungsformular.

 

Weitere Informationen über unser Unternehmen findest Du in unserer Karrierebroschüre.

Hinweise zum Datenschutz / Informationspflichten für Bewerber

*m/w/d

Folgende Berufe bilden wir aus:

  • Bodenleger (m/w/d)
  • Parkettleger (m/w/d)
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)