Aktuelles


Galip Tanboga gehört seit 10 Jahren zum Team der Preis GmbH!

Am 05.08.2013 nahm Galip Tanboga seine Arbeit bei der Preis GmbH auf – zum 10-jährigen Jubiläum überreichte Michael Scharr ihm dazu eine Urkunde.

Der dreifache Vater hat als Quereinsteiger in unserem Team angefangen. Nach und nach hat er sich mit seinem Fleiß, seinem Interesse und handwerklichen Geschick in alle anfallenden Arbeiten im Bodenlegerbereich gut eingearbeitet und ist heute universell einsetzbar. Seine angenehme und anpassungsfähige Art machen ihn zu einem tollen Kollegen und geschätzten Mitarbeiter. Wenn es „brennt“ ist Galip zur Stelle und scheut sich nicht vor Überstunden oder Mehrarbeit. Wir können uns immer auf ihn verlassen!

Lieber Galip, schön, dass du schon so lange bei uns bist – wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf dich zählen könne und schließen uns den Glückwünschen zum Jubiläum an!