Aktuelles


Barbara Lahnstein feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 04.07.2017 wurde Frau Barbara Lahnstein in einer kleinen Feierstunde für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH von Geschäftsführer Matthias Preis und Betriebsleiter Michael Scharr mit einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet.

Als Frau Lahnstein 2007 zunächst als Schwangerschaftsvertretung ihre Arbeit aufgenommen hatte, war an ein solches Jubiläum noch nicht zu denken. Der Beschäftigungszeitraum schien überschaubar, ehe man sich versah, würde die Vorgängerin zurückkehren.

Doch dann kam es anders. Die zu vertretende Kollegin hatte nach dem dritten Kind schließlich doch andere Pläne und Frau Lahnstein konnte ihre Aufgaben dauerhaft übernehmen. Heute ist die kaufmännische Angestellte im Bereich Buchhaltung nicht mehr aus der Preis GmbH wegzudenken. Ihre Arbeit bereitet ihr so viel Freude, dass sie auch gerne mal Aufgaben übernimmt, die über ihre eigentliche Tätigkeit hinausgehen. Zu den Kollegen pflegt Frau Lahnstein ebenfalls einen engen Kontakt, was auch zur guten Verständigung und Zusammenarbeit mit der Schwesterfirma Pinguin-System GmbH beiträgt. Geschäftsführer Matthias Preis bezeichnet Barbara Lahnstein deshalb gerne als „Seele des Betriebs“.

Wir sind sehr stolz, dass eine so motivierte und zuverlässige Mitarbeiterin unserem Unternehmen so lange treu geblieben ist und freuen uns auf viele weitere Jahre mit Frau Lahnstein. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zum Jubiläum und wünschen ihr viel Erfolg und Glück für die Zukunft!

v.l.nr.: Michael Scharr (Betriebsleiter), Barbara Lahnstein (Jubilarin), Matthias Preis (Geschäftsführer)