Aktuelles


20-jähriges Betriebsjubiläum für Mario von Ryssel

Dornburg: Am 2. August feierte Mario von Ryssel sein 20-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH.

 

Der Bodenleger kam als Quereinsteiger in das Unternehmen und erlernte die verschiedenen Bodenverlegetechniken von der Pieke auf. Mittlerweile ver- und bearbeitet er Bodenbeläge aller Art. Ob bei der Aufarbeitung, der Einpflege oder beim Verlegen: Mario von Ryssel ist ein „Allrounder“ wenn es um Designbeläge, Parkett  oder Estrich geht. „Mit seiner praktischen Art packt er dort an wo er gebraucht wird. Er ist ein wahres Multitalent“, lobt ihn Prokurist Michael Scharr. „Ein äußerst fleißiger und zuverlässiger Mitarbeiter, ich bin froh, Mario in unserem Team zu haben.“, so Scharr weiter.

 

Michael Scharr dankt Mario von Ryssel für seine langjährige Treue und überreicht ihm die Urkunde der Preis GmbH, die ihn für seine besondere Leistung auszeichnet. Der Jubilar freut sich über die Aufmerksamkeit und bedankt sich ebenso.