Aktuelles


15-jähriges Jubiläum von Betriebsleiter Michael Scharr

 

Der Betriebsleiter und Prokurist der Preis GmbH, Michael Scharr, konnte am 02.05.2022 auf seine 15-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

 

Michael begann zunächst als Projektleiter bei der Preis GmbH, bevor er nach und nach immer mehr Verantwortung, auch im Personalbereich und der gesamten Abwicklung im Tagesgeschäft übernahm, und so zum Betriebsleiter ernannt wurde. Nach 10-jähriger Betriebszugehörigkeit erteilte Geschäftsführer Matthias Preis ihm Prokura und so übernahm Michael nach Ausscheiden des ehemaligen Prokuristen im Jahr 2018 die Leitung der Preis GmbH.

 

„Michael ist aus der Preis GmbH nicht mehr wegzudenken – er hat die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren entscheidend geprägt und mit seinem Knowhow dazu beigetragen, dass wir weiterhin erfolgreich am Markt bestehen“ so Matthias Preis.

 

Lieber Michael, wir danken dir ganz herzlich für deinen Einsatz und wünschen dir für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und Freude bei deinen täglichen Aufgaben – auf die nächsten 15 Jahre!