Aktuelles


10-jähriges Betriebsjubiläum für Peter Meuer

 

Dornburg: Am 1. Oktober feierte der Projektleiter sein zehntes Betriebsjahr im Unternehmen. Zu Beginn seiner Karriere in der Preis GmbH sollte Peter Meuer den Bereich Estrich betreuen. Schnell stellte sich aber heraus, dass dies nicht des Schreinermeisters Feld ist.

 

Nach fünf Monaten wechselte er in den Fachbereich Parkett und Bodenbeläge und betreut seither langjährige Stammkunden wie auch Neuprojekte. „Sobald Peter ein Projekt übernimmt, ist dies von Anfang bis Ende bearbeitet und durchgeplant. Auf seine Professionalität ist stets Verlass.“, erwähnt der Betriebsleiter Michael Scharr lobend. Privat ist Peter Meuer ein großer Freund der Berge, wandert leidenschaftlich gerne und ist seit vielen Jahren Mitglied im Deutschen Alpenverein.

 

Michael Scharr überreichte dem Jubilar für seine langjährige Treue zum Unternehmen die Urkunde der IHK Limburg. Darüber hinaus erhält er eine Gratifikation sowie die Urkunde der Preis GmbH, die ihn für seine besondere Leistungen auszeichnet.