Aktuelles / Preis-Gruppe


Die Preis Gruppe holt den 5. Platz beim Rotary Cup 2015

Am 27.06.2015 fand in Limburg auf dem Gelände des VfR 07 der Rotary-Cup 2015 statt. Erstmals waren auch zwei Mannschaften aus der Preis-Gruppe mit am Start. Nachdem die Veranstaltung zunächst etwas mit dem Wetter zu kämpfen hatte, gab es später doch noch genug Sonne, um mit einem roten Kopf nach Hause zu gehen.

Unsere Gegner waren unter anderem das Team der Lebenshilfe, der Kreissparkasse sowie die Rotarier höchst persönlich. Nach einigen guten Partien schieden wir schließlich im Viertelfinale aus und wurden 5. der Gesamtwertung. Sieger des Turniers war nach ca. 6 Stunden Spieldauer die Mannschaft der Firma DISA-Bau.

Auch der eigentliche Zweck der Veranstaltung kam nicht zu kurz. Durch die Mithilfe von ungefähr 100 Freiwilligen, die für Grillspeisen, Getränke und Kuchen sorgten und sich um den Service kümmerten, konnten rund 14.000 Euro für Jugendprojekte eingenommen werden.