Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


Jürgen Hemming verabschiedet sich aus dem Arbeitsleben

Letztes Jahr feierte er sein 25-jähriges Jubiläum – am 30. September wurde Jürgen Hemming in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Frankfurt: Jürgen Hemming begann seine Karriere als Projektleiter bei der Klaus Lorenz GmbH in Wallau und leitete später die von Pinguin-System übernommene Niederlassung Wallau (heute Frankfurt-Mörfelden) als Niederlassungsleiter. Am 30. September hatte Jürgen Hemming offiziell seinen letzten Arbeitstag und wird von den Kolleginnen und Kollegen mit einer herzlichen Erinnerung aus dem Arbeitsleben verabschiedet. 

„Der Abschied von Jürgen fällt uns schwer – er ist ein toller Kollege, der uns mit einem großen Erfahrungsschatz und seinem Wissen stets zur Seite stand und die Niederlassung mit Herzblut erfolgreich geführt hat.“, erwähnt Nachfolger Daniel Beck, der 2019 die Niederlassungsleitung Frankfurt übernahm.