Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


Jan-Daniel Weber feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Dornburg/Wettenberg: Jan Daniel Weber ist ein Urgestein in der Sanierungs-Abteilung in Wettenberg. Im August feierte er sein 10-jähriges Betriebsjubiläum. Die besondere Begabung liegt in seinem handwerklichen Geschick, daher ist er bei Kunden und Kollegen als Allrounder sehr geschätzt.

Der Sanierer beherrscht die komplette Palette an Ausbaugewerken. Ob Verputzen, Fliesen legen, Holzböden einbauen oder im Trockenausbau: er findet für fast jedes Problem eine praktische Lösung.

Weber kam zunächst über eine Zeitarbeitsfirma zur Pinguin-System GmbH. Durch sein Engagement und sein handwerkliches Können überzeugte er von Beginn an und ist seit 10 Jahren fester Bestandteil in der Niederlassung Gießen-Wettenberg.

Niederlassungsleiter Jan Hartmann bedankte sich bei dem Jubilar für die stets gute und zuverlässige Zusammenarbeit und überreichte ihm die Urkunde der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, die Urkunde der Pinguin-System GmbH für besondere Leistungen sowie eine Gratifikation.