Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


10-jähriges Jubiläum für Hans-Jörg Hett

Dornburg/Bremen: Hans-Jörg Hett begann seine Karriere bei der damaligen Klaus Lorenz GmbH. Der gelernte Maschinenschlosser und Maschinenbau Ingenieur ist seit 1998 in der Brand- und Wasserschadensanierung tätig.

 

Als Jürgen Hemming dem Jubilar am Montagmorgen gratuliert und ihm die Jubiläumsurkunden der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, der IHK Limburg sowie die Urkunde der Pinguin-System PG GmbH für besondere Leistungen überreicht, ist Hans-Jörg völlig perplex. „Hans-Jörg ­– „Hansi“ – ist ein sehr zuverlässiger und erfahrener Einsatzleiter. Bei Kunden wie auch Kollegen ist er ein gern gesehener und kompetenter Ansprechpartner. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihn besonders aus.“, lobt ihn der Niederlassungsleiter und bedankt sich für die langjährige Treue.

 

Der Jubilar, der in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne Poolbillard und Dart spielt, freut sich sehr über die Auszeichnung und bedankt sich für die Anerkennung.