Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


Pinguin-System erreicht Jurystufe für Großen Preis des Mittelstandes

 

Pinguin-System zählt auch 2020 zum Kreis der Mittelständler, die in die enge Auswahl kommen und damit die 2. Stufe des Wettbewerbes erreicht haben. 

 

Die Entscheidung, welche Unternehmen der Juryliste geehrt werden, zeigt sich diesen Herbst. Erst am Abend der Preisverleihungen wird dies bekannt gegeben. "Das diesjährige Motto des Wettbewerbs "Meilensteine setzen" ist im Mittelstand auch in Corona Zeiten tägliche Herausforderung und Motivation", erläutert die Oskar-Patzelt Stiftung.

 

„Wir freuen uns sehr über das Erreichen der Jurystufe - es ist uns eine große Ehre.“, sagt Matthias Preis, Geschäftsführer der Pinguin-System GmbH. Der ehrenamtlich organisierte Wettbewerb wird privat finanziert und unterliegt einem DIN ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagement.

 

Nähere Informationen zur Preisverleihung und zu den Nominierten gibt es hier: <link https: www.pt-magazin.de de mittelstandspreis wettbewerb mittelstand-setzt-trotz-coronakrise-meilensteine_k9s6kqsm.html>

www.pt-magazin.de/de/mittelstandspreis/wettbewerb/mittelstand-setzt-trotz-coronakrise-meilensteine_k9s6kqsm.html