Aktuelles / Preis-Gruppe, Pinguin-System


10-jähriges Betriebsjubiläum für Thomas Brübach

Am 14. Dezember feierte der Niederlassungsleiter sein 10-jähriges Jubiläum bei der Pinguin-System GmbH. 

Dornburg/Kassel: Thomas Brübach begann seine Karriere bei Pinguin-System in der Sanierung als Maler und Lackierer. Aufgrund seines Engagements und seinem Wissen wechselte er zunächst in die Projektleitung und wurde wenige Jahre danach Niederlassungsleiter am Standort Kassel.

„Die Zusammenarbeit mit Thomas, auch innerhalb seines Teams, ist sehr angenehm. Durch seine ruhige Art ist er jeder Situation gewachsen und auch bei den Kollegen sehr beliebt. Wir sind froh und sehr stolz ihn in unserem Team zu haben.“, so Torsten Ochs.

Anerkennend bedankt sich Torsten Ochs bei dem Niederlassungsleiter für die bisherige und gute Zusammenarbeit und überreicht ihm die Urkunden der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg, der IHK Limburg sowie die Urkunde der Pinguin-System GmbH, die ihn für seine besondere Leistung auszeichnet.