Aktuelles


Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Herr Beyer begann 2007 in unserem Unternehmen seine Ausbildung zum Bodenleger. Schon damals überzeugte er durch hervorragende Leistungen und hohe Motivation und schloss seine Ausbildung als Innungsbester ab. Danach entschied er sich dazu, der Preis GmbH weiterhin treu zu bleiben. Es ist uns eine große Freude, einen so fachkundigen und leistungsbereiten Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.

Wir gratulieren Herrn Beyer ganz herzlich und wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die nächsten gemeinsamen Jahre!

v.l.n.r.: Sascha Beyer (Jubilar), Michael Scharr (Betriebsleiter)