Aktuelles / Pinguin-System


Verena Domanowski holt den ersten Platz bei „Die Besten“

Verena Domanowski von der Pinguin-System GmbH schloss im April 2016 ihre Prüfung als Bürokauffrau im Handwerk nach einer verkürzten Ausbildungsdauer von 2 Jahren als Jahrgangsbeste ab. Dafür wurde sie von der Kreishandwerkerschaft Ruhr im Rahmen der Abschlussfeier mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Bevor Frau Domanowski ihre Ausbildung in unserer Niederlassung in Witten begann, hatte sie bereits ihr Fachabitur in einer ähnlichen Fachrichtung sehr gut abgeschlossen und war somit bestens vorbereitet. Nach ihrer Ausbildung wechselte sie in die Niederlassung Köln und arbeitet dort jetzt als Disponentin.

Wir freuen uns, dass Frau Domanowski uns weiterhin mit ihren exzellenten Fähigkeiten zur Seite steht und wünschen ihr noch viele schöne Jahre bei den Pinguinen.