Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Preis GmbH

Urkunden zum 10-jährigen Betriebsjubiläum für Frank Heidemann

 

Dornburg: Am 1. März beging Frank Heidemann sein zehntes Jahr im Unternehmen. Der einst gelernte Steuerfachangestellte ist für die Planung und Betreuung der Estrichverlegung bei der Preis-GmbH verantwortlich.

 

Sein technisches Know-how erlernte der Estrich-Spezialist bereits von Jugend an im elterlichen Verlege Betrieb, den er dann in späteren Jahren übernahm und weiterführte. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem Heidemann wieder in ein Angestelltenverhältnis wechseln wollte. Er blieb allerdings dem Bodenhandwerk treu und so kam es, dass er für die Preis GmbH tätig wurde. Mit seiner Familie lebt Frank Heidemann in Barntrup bei Bielefeld, wohnt unter der Woche allerdings in Dornburg. Sein Hobby ist der Hubschrauber Modellbau, so baut der leidenschaftliche Sammler und Bastler in seiner Freizeit an verschiedenen flugtauglichen Modellen.

 

Mit Freude überreichen Geschäftsführer Matthias Preis und Betriebsleiter Michael Scharr die Jubiläumsurkunde der IHK Limburg und gratulieren zum Jubiläum. Die Urkunde der Preis GmbH zeichnet ihn für seine besonderen Leistungen aus.