Artikel
Aktuelles / Pinguin-System Preis-Gruppe

Thorsten Staudinger feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

 

Witten: Seine Karriere hat Thorsten Staudinger (36) in der Sanierung als Servicemonteur begonnen. Am 1. Dezember feierte er sein 10. Jahr bei den Pinguinen. 

 

Durch seine Fachkenntnis, sein Engagement und seine gesammelte Erfahrung bietet sich für ihn viereinhalb Jahre später die Möglichkeit, die Stelle als Projektleiter Außendienst zu übernehmen. Die Position füllt er hervorragend aus und wird rund drei Jahre später stellvertretender Niederlassungsleiter für den Standort Witten. „Thorsten macht einen tollen Job und lässt sich nicht unterkriegen.“, lobt Geschäftsführer Christian Arora.

 

Zum Jubiläum überreichte ihm Christian Arora die Urkunde der IHK Limburg und die Urkunde der Pinguin-System GmbH für Engagement und Einsatz sowie eine Gratifikation.