Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe

Rotary Cup 2016: Die Preis-Gruppe ist erneut Favorit beim Fanwettbewerb

Am 18.06.2016 fand in Limburg auf dem Gelände des VfR 07 wieder der Rotary Cup statt. Auch in diesem Jahr nahmen zwei Mannschaften der Preis-Gruppe am Turnier teil.

Obwohl alle Spieler vollen Einsatz zeigten, konnten wir diesmal leider keinen der vorderen Ränge belegen. Trotzdem wurde nach den Spielen unter dem Pinguin-Zelt gefeiert und gelacht. Schließlich geht es ja in erster Linie darum, einfach etwas Spaß zu haben und durch einen ordentlichen Getränke- und Essensumsatz etwas für einen guten Zweck zu tun.

Bei der Aufstellung der Teams zum Fanwettbewerb haben wir aber wieder gepunktet. Zusammen mit der Firma Hydrotechnik hatten wir die meisten Fans auf unserer Seite. Zu gewinnen gab es einen Bowling-Abend in Limburg.

Die vorhandenen Bahnen sollen nun zu gleichen Teilen an die zwei Favoriten vergeben werden. Wer dann das Bowling Turnier gewinnt, ist der offizielle Sieger des Fanwettbewerbs 2016.

Dank der vielen Helfer, die für Getränke, Grillspeisen, Kuchen und guten Service sorgten, erzielte die Veranstaltung einen Reinerlös von 14.000 Euro, der Jugendprojekten im Kreis zur Verfügung gestellt wird.