Artikel
Aktuelles / Pinguin-System

Hans Winkler feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Pinguin-System

Am 08.03.2018 überreichten Prokurist Torsten Ochs und Niederlassungsleiter Thomas Brübach unserem Mitarbeiter Hans Winkler zwei Urkunden für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit an der Niederlassung in Kassel und dankten ihm ganz herzlich für seine Verdienste in den vergangenen Jahren.

Der gelernte Maler- und Lackierer ist durch seine langjährige Erfahrung ein Mann für alle Fälle, der seine Fähigkeiten in vielen Gewerken einbringen kann. Neben klassischen Maler- und Tapeziertätigkeiten wird er beispielsweise auch für Deckenvertäfelungen sowie Bodenbelags- und Fliesenarbeiten eingesetzt. Seine Kollegen schätzen besonders seine ehrliche und korrekte Art, die natürlich auch beim Umgang mit den Kunden immer wieder positiv auffällt. Egal welchen Herausforderungen Herr Winkler auch gegenüber steht, er packt immer mit vollem Einsatz an und sorgt dafür, dass alles bestmöglich gelöst wird. Diese Eigenschaften skizzieren Herrn Winkler eindeutig als echten Pinguin.

Es ist wirklich eine Bereicherung für unser Unternehmen, schon so lange mit Herrn Winkler arbeiten zu dürfen. Wir hoffen, dass wir dies noch lange fortsetzen können und wünschen Herrn Winkler alles Gute für die nächsten Jahre!