Artikel
Aktuelles / Preis-Gruppe Preis GmbH

10-jähriges Betriebsjubiläum für Soner Kara

 

Dornburg: Am 1. Dezember beging der Bodenleger sein zehntes Betriebsjahr im Unternehmen. Unter den Kollegen wird Soner Kara (44) nicht nur als äußerst zuverlässig geschätzt, sondern legt auch noch ein schnelles Tempo in der Bodenverlegung vor.

 

Von Beginn an hat Soner sich bei uns wohl gefühlt und legte auf der Baustelle einfach los.“, erinnert sich Prokurist Michael Scharr. „Mittlerweile gibt er ein derart schnelles Tempo beim Bodenverlegen vor, dass es manch einem schwer fällt, mitzuhalten.“, sagt Scharr schmunzelnd. Soner Kara gilt daher auch als Allrounder im Verlegen von Bodenbelägen und Parkett. Zu seinen Stärken zähle zudem, dass er gut organisiert und äußerst fleißig sei.

 

Für seine langjährige Treue zum Unternehmen bekam der Jubilar die Urkunde der IHK Limburg sowie die Urkunde der Preis GmbH für Engagement und Einsatz mit einer Gratifikation überreicht.