Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Dornburg

Preis GmbH in Dornburg

Dornburg ist eine Gemeinde am Fuße des Westerwaldes. Sie besteht aus den fünf Ortsteilen Dorndorf, Frickhofen, Langendernbach, Thalheim und Wilsenroth und hat etwa 8.500 Einwohner. Die Preis GmbH ist im Industriegebiet des Ortsteiles Dorndorf ansässig.

Die Bundesstraße 54, die Autobahn A3 sowie die Städte Limburg und Montabaur sind nur wenige Autominuten entfernt. Auch die Rhein-Main-Region ist durch die gute Verkehrsanbindung schnell erreichbar.

Themen & Aktuelles

Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer...

Barbara Lahnstein feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 04.07.2017 wurde Frau Barbara Lahnstein in einer kleinen Feierstunde für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH von...

Preis GmbH feiert 55-jähriges Firmenjubiläum

Die Dornburger Bodenbelagsspezialisten der Preis GmbH sind in diesem Jahr bereits 55 Jahre erfolgreich tätig. Zusammen mit dem 25-jährigen...