Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Massivparkett

Massivparkett

Die ursprünglichste Form des Parketts: Massivparkett mit durchgehender Edelholzschicht. 
Meist wird es vollflächig mit dem Untergrund verklebt.

Das meistverlegte Massivholz ist ohne Zweifel das Mosaikparkett. Es kann mit seiner geringen Stärke nahezu überall eingesetzt werden. Zahlreiche Holzarten, Sortierungen und viele verschiedene Verlegemuster eröffnen ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten.

Industrieparkett in Hochkantlamellen-Optik ist ein richtiger Alleskönner und außerordentlich hart im Nehmen. Es hat immer eine individuelle Ausstrahlung.

Themen & Aktuelles

Viktor Wilberger feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH

Am 08.12.2017 überreichte Michael Scharr (Betriebsleiter) Viktor Wilberger eine Ehrenurkunde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer...

Barbara Lahnstein feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 04.07.2017 wurde Frau Barbara Lahnstein in einer kleinen Feierstunde für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH von...