Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Zement

Zement

Zementestrich erfreut sich schon immer großer Beliebtheit. Er ist universell einsetzbar und entwickelt hohe Festigkeiten. Weil er unempfindlich gegen Feuchtigkeit ist, kann er sowohl im Innenbereich wie auch im Freien auf Balkonen oder in Garagen verwendet werden.

Zementestrich ist für alle Konstruktionen geeignet, sowohl für die Verlegung auf einer Dämmlage als auch auf Fußbodenheizung.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Zementestrich beschleunigt zu trocknen, falls ein Bauvorhaben unter Termindruck steht. Bei der Verwendung von Schnellzement ist die Belegung mit Oberbelag schon nach wenigen Tagen möglich.

Themen & Aktuelles

Michael Scharr erhält Prokura für die Preis GmbH

Am 26.04.2018 erteilte der Geschäftsführer der Preis GmbH, Matthias Preis, seinem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsleiter Michael Scharr Prokura...

Viktor Wilberger feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH

Am 08.12.2017 überreichte Michael Scharr (Betriebsleiter) Viktor Wilberger eine Ehrenurkunde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer...