Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Calciumsulfat

Calciumsulfat

Insbesondere bei Fußbodenheizung hat Calciumsulfat-Fließestrich Vorteile gegenüber allen anderen Verlegearten:

Calciumsulfat-Fließestrich wird – wie der Name schon sagt – flüssig eingebracht. Dadurch wird der abgebundene Estrich außerordentlich dicht und enthält nur einen sehr geringen Anteil an Luftporen. Die Wärmeleitfähigkeit ist deshalb besonders gut.

Außerdem kann Calciumsulfat-Fließestrich 1 cm dünner eingebaut werden, als konventionell hergestellter Zement- oder Anhydritestrich. Das ermöglicht die Verbesserung der Wärmedämmung um 1 cm.

Die Vorteile des Anhydritestriches treffen auch auf den Fließestrich zu.

Themen & Aktuelles

Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer...

Barbara Lahnstein feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 04.07.2017 wurde Frau Barbara Lahnstein in einer kleinen Feierstunde für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH von...

Preis GmbH feiert 55-jähriges Firmenjubiläum

Die Dornburger Bodenbelagsspezialisten der Preis GmbH sind in diesem Jahr bereits 55 Jahre erfolgreich tätig. Zusammen mit dem 25-jährigen...