Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Parkett

Hochwertige Parkettböden für anspruchsvolle Optik

Holz ist ein ganz besonderes Material. Es zählt zu den ältesten Baustoffen und auch zu den natürlichsten. Holz entsteht nicht nur umweltfreundlich, sondern hat auch ganz besondere Eigenschaften. Es ist belastbar und langlebig, klimaausgleichend, wärmeregulierend und es sieht wunderbar aus. Es ist so vielfältig, dass für jeden Geschmack das richtige dabei ist: von naturfarben bis farbig, von klassisch bis modern.

Aber Holz ist mehr. Es hat eine besonders anmutende Ausstrahlung, die sich nicht in Worte fassen lässt. Ein Parkettboden verwandelt den Raum. Man fühlt sich wohl. Und das ist mehr als nur die Summe bestimmter physikalischer oder optischer Eigenschaften. Holz besitzt eine ganz besondere Sinnlichkeit. Es ist diese Sinnlichkeit, die den Betrachter unwillkürlich dazu veranlasst, fast liebevoll über eine Holzoberfläche zu streichen.

Themen & Aktuelles

Michael Scharr erhält Prokura für die Preis GmbH

Am 26.04.2018 erteilte der Geschäftsführer der Preis GmbH, Matthias Preis, seinem langjährigen Mitarbeiter und Betriebsleiter Michael Scharr Prokura...

Viktor Wilberger feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH

Am 08.12.2017 überreichte Michael Scharr (Betriebsleiter) Viktor Wilberger eine Ehrenurkunde für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Sascha Beyer feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am Dienstag, den 01.08.2017 wurde Sascha Beyer von Betriebsleiter Michael Scharr für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH mit einer...