Wir verwenden Cookies

... die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.
Ihre IP-Adresse wird anonymisiert bevor sie gespeichert wird!
Weitere Informationen

Artikel
Aktuelles / Preis GmbH

Michael Scharr feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum bei der Preis GmbH

Am 03.05.2017 wurde Michael Scharr in einer kleinen Feierstunde von Geschäftsführer Matthias Preis und Prokurist Dieter Stahl mit einer Urkunde und einem Präsent für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit zur Preis GmbH ausgezeichnet. Herr Preis dankte sehr für die vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Herr Scharr koordiniert als Betriebsleiter das gesamte Tagesgeschäft des Bodenbelagsunternehmens inklusive einem Großteil der Kalkulation und Technik. Auch trägt er die komplette Personalverantwortung. Er unterstützt auch schon seit längerer Zeit Prokurist Dieter Stahl in vielen weiteren Aufgaben.

Aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten und Fachkenntnisse wird Herr Scharr in absehbarer Zukunft die Position von Herrn Stahl übernehmen, wenn sich dieser in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir danken Herrn Scharr ganz herzlich für seinen Einsatz in den letzten 10 Jahren und wünschen ihm noch viele weitere glückliche und erfolgreiche Jahre in unserem Unternehmen.